Kommunalwahl 2020

Du bist EU-BürgerX, DüsseldorferX und zudem noch mindestens 16 Jahre alt? Sehr gut.

Damit wir gewählt werden können, benötigen wir deine Unterstützungsunterschrift! Davon brauchen wir jede Menge und immer andere, je nachdem.
Wir sammeln für die OB-Kandidatur (#MiqueMachtsBesser), für die Reserveliste, für die Direktkandidaten und für die Bezirksvertretungen.

Um herauszufinden, mit welchen Unterschriften du uns unterstützen kannst, haben wir für dich eine interaktive Karte erstellt.
Gib einfach deinen Straßennamen ein und der passende Wahlbezirk wird dir nun angezeigt. Durch einen Klick auf den richtigen Bezirk werden dir dann die PDFs angezeigt, die du anschließend downloaden, ausdrucken und ausfüllen kannst.

Die ausgefüllten Formulare schickst du bitte an:
Keno Schulte
Lindenstraße 49
40233 Düsseldorf

oder du gibst uns bei Facebook, oder E-Mail Bescheid und wir holen sie höchstpersönlich bei dir ab!

Vielen Dank für deine Hilfe! Wir haben dich lieb!


Veranstaltungen

Turbopolitik aus Düsseldorf

Modern, seriös und regional – alles aus erster Hand aus Düsseldorf

Spenden

Wie du für uns spenden kannst, siehst du hier!

Top
Mitgliedschaft jetzt!></a></div>

<script> /* <![CDATA[ */var tribe_l10n_datatables = { */