Krawall und Satire mit Martin Sonneborn am 26.06.

Am 26.06.2022 kommt der Bundesvorsitzende Martin Sonneborn nach Düsseldorf und präsentiert sein Programm „Krawall und Satire“ im zakk.
Hierfür gibt es einen Sonderpreis(!) für PARTEI-Mitglieder und es werden noch HelferX für unseren Merch-Stand benötigt.
Wir haben mit der verantwortlichen Programmleiterin des zakk ausgehandelt, dass PARTEI-Mitglieder nur 10 Euro Eintritt zahlen. Um an die Tickets zu kommen, schreibt ihr bitte eine Mail mit dem Inhalt, dass ihr PARTEI-Mitglied (Mitgliedsnummer nicht vergessen; steht auf dem Mitgliedsausweis) seid und euch ein Ticket für den Sonneborn-Auftritt sichern wollt an:

brinkmann@zakk.de.


Die Tickets liegen dann an der Abendkasse für euch bereit und können bis 19:45 Uhr gegen Vorzeigen eures Mitgliedsausweises für 10 Euro abgeholt werden. Beachtet, dass die Tickets ohne euren Mitgliedsausweis nicht ausgehändigt werden können.
Es gibt nur begrenzt Plätze und wer sich früher meldet, bekommt eher ein Ticket. Solltet ihr euch ein Ticket sichern und dann feststellen, dass ihr doch keine Zeit habt, meldet euch einfach per Mail wieder ab.

Wir werden außerdem beim Auftritt einen Merch-Stand betreiben und suchen dafür noch HelferX. Die Aufgabe besteht in der Regel nur darin, am Stand zu stehen und gut auszusehen. Üblicherweise können Stand-HelferX bei freigebliebenen Restplätzen auch noch kurzfristig in die Show.

Der Link zum Event: https://www.zakk.de/event-detail?event=11440


Turbopolitik aus Düsseldorf

Modern, seriös und regional – alles aus erster Hand aus Düsseldorf

Spenden

Wie du für uns spenden kannst, siehst du hier!

Top
MItgliedschaft jetzt!></a></div>

<script type='text/javascript' src='https://die-partei-duesseldorf.de/wp-content/plugins/cryptx/js/cryptx.min.js?ver=6.0' id='cryptx-js-js'></script>
<script type='text/javascript' src='https://die-partei-duesseldorf.de/wp-content/plugins/mystickymenu/js/detectmobilebrowser.js?ver=2.5.9' id='detectmobilebrowser-js'></script>
<script type='text/javascript' id='mystickymenu-js-extra'>
/* <![CDATA[ */
var option = { */