Krieg? Ist gerade ganz schlecht, wir haben Wahljahr!

Schon der olle Roosevelt wusste, dass „Krieg“ und „Wahlen“ eine ungesunde Mischung ergeben. Aber der deutsche Behördenapparat verzeiht niemals, egal, ob eine Pandemie grassiert, eine Armee einmarschiert oder die Welt explodiert. Und so muss Die PARTEI Düsseldorf Maßnahmen ergreifen. Maßnahmen!

Zum Ersten:

Da angesichts des Überfalls auf Pol… pardon, auf die Ukraine erhebliche Bedenken im Bezug auf die Cybersicherheit bestehen, werden die Telegram-Gruppen des Kreisverbandes Düsseldorf sukzessive eingestellt. Als Alternative zu Whatsapp wird zukünftig Signal bespielt.
Die Nachrichten aus der bisherigen Telegram-Infogruppe werden dann hier über Signal verbreitet: https://fckaf.de/w1y
Da Bequemlichkeit siegt und Datenschutz sowieso ein abstraktes Konstrukt ist, gibt es die Nachrichten auch weiterhin in der Whatsapp-Infogruppe: https://fckaf.de/cXJ

Zum Zweiten:

Merch-Pakete für UU-SammlerX!
Der krisenresistenten Bürokratie sei Dank müssen wir weiterhin bis zum 17. März (das sind Stand heute noch 2,5 Wochen) noch 100 Unterstützungsunterschriften sammeln, um an der NRW-Landtagswahl 2022 teilnehmen zu können.
Um die fleißigsten Unterschriften-SammlerX unter euch zu belohnen, werden alle, die uns mindestens 6 Unterstützungsunterschriften liefern können, mit einem Merch-Paket belohnt werden. Hurra!
Die Information, wie das mit den Unterschriften funktioniert, bekommt ihr hier: https://die-partei-duesseldorf.de/landtagswahl-2022/
Die Blanko-Formulare für die 4 Wahlkreise bekommt ihr hier: https://nextcloud.die-partei-duesseldorf.de/index.php/s/Z5SzkFmEwkqWobk
Bei Fragen meldet ihr euch hier: info@die-partei-duesseldorf.de

Rein mathematisch brauchen wir derzeit jeden Tag 5,3 Unterschriften, sonst können wir nicht an den Landtagswahlen teilnehmen und ihr müsst unseriöse Spaßparteien wählen.

Zum Dritten:

Beim nächsten Stammtisch, der am 7. März um 19 Uhr digital auf https://treff.die-partei.net/KV_Duesseldorf stattfindet, weiter brainstormen, wie wir auf die Fragen vom Jugendring und vom WDR-Kandidatinnencheck reagieren. Dabei sein bringt Freude!

Weitermachen!


Turbopolitik aus Düsseldorf

Modern, seriös und regional – alles aus erster Hand aus Düsseldorf

Spenden

Wie du für uns spenden kannst, siehst du hier!

Top
MItgliedschaft jetzt!></a></div>

<script type='text/javascript' src='https://die-partei-duesseldorf.de/wp-content/plugins/cryptx/js/cryptx.min.js?ver=6.1.1' id='cryptx-js-js'></script>
<script type='text/javascript' src='https://die-partei-duesseldorf.de/wp-content/plugins/mystickymenu/js/detectmobilebrowser.js?ver=2.6.1' id='detectmobilebrowser-js'></script>
<script type='text/javascript' id='mystickymenu-js-extra'>
/* <![CDATA[ */
var option = { */